Ski

Erst mit 41 Jahren kamen wir zum Skifahren - aber seit dem macht es jede Menge Spass. Zum Üben fahren wir im Harz, da gibts nur relativ kurze Hänge. Wir waren aber auch schon in der Schweiz, in Österreich und auch im Allgäu, den deutschen Alpen.

Das ist im Harz bei Schulenberg - einem kleinen aber feinen Skigebiet Übungshang Torfhaus - Rinderkopf Kai und Patty habens schon gut drauf. Wir hatten 2006 unglaublich viel Schnee Das war 2005 im Allgäu
In traumhafter Januar-Atmosphäre Morgens -25 Grad - Mittags konnte man in der Sonne liegen Balderschwang Hier sind wir auf dem Titlis in der Schweiz, bei Engelberg (Luzern) Es geht rauf zur Mittelstation
Na, ist das auch nicht zu steil? Ein traumhaftes aber anspruchsvolles Skigebiet und ganz schön steil ! Hier zeigt Kai mal einige Tiefschnee-Schwünge ...wie..
...aus... ...dem... ...Lehrbuch.
Engelberg ist ein Freeride-Eldorado Auf der Talabfahrt - mit letzter Kraft Aber es sind noch alle Knochen heil !
Titlis


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.6